Unser Team

Sören & Nicole Nissen - Inhaber von "DEIN Pflegedienst - Sören Nissen"

Verheiratet seit 1999, haben 3 Kinder. Beide haben den medizinischen Berufsweg eingeschlagen. Sören hat 1996 das staatl. Examen zum Krankenpfleger absolviert, in Niebüll. Um ein wenig über den Tellerrand zu schauen, hat er dann ein paar Jahre Erfahrung im Krankenhaus München - Schwabing gesammelt. Im Jahr 2000 ging es zurück in die Heimat und Sören übernahm die Stelle des Stv. Pflegedienstleiters in einem privaten ambulanten Pflegedienst im Raum Niebüll. 

Sören machte Weiterbildungen:
2001 Leitung einer Pflegeeinheit, 2005 Fachkraft für Palliative Care, 2004 Pflegeberater für Schulungen pflegender Angehöriger und Pflegekurse, sowie diversen Fach-Fortbildungen. Zudem ist Sören Rettungssanitäter, was ihm bei der Versorgung der Patienten im Rahmen des Hausnotruf sehr zu gute kommt.

Nicole Nissen hat 1996 den Beruf als Bürokauffrau in Kiel abgeschlossen. Danach lernte sie den Beruf Rettungsassistentin in Goslar, mit Anerkennungsjahr in Niebüll, woraufhin sie dann 1998 das Staatsexamen empfing. Auch Nicole hat Berufserfahrung im Rettungsdienst in München, Fa. MKT gesammelt. Nach der Rückkehr in den Norden und einer Kinderpause, war Nicole im selben Pflegedienst wie Sören tätig. Dort war sie im Empfang und am Telefon tätig. Zudem zeitweise in der Betreuung aktiv. Sehr zum Vorteil kommt Nicole bei dieser Tätigkeit die Erfahrung aus beiden, gelernten Berufen!

Unser Team besteht zur Zeit aus 32 Mitarbeitern, die mit folgenden Qualifikationen für Sie da sind:

➥ Pflegefachkräfte
➥ Medizinische Fachangestellte
➥ Wundmanager
➥ Palliative Fachkräfte
➥ Praxisanleiter
➥ Pflegeberater
➥ Pflegeassistenten & Pflegehelfer
➥ Management Sekretariat
➥ IT Angestellter
➥ Hauswirtschaftskräfte
➥ Externer Hygienebeauftragter